FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Erstens kommt es anders …

Sonntag 20. Januar 2013

IMAG0171_840x474… und zweitens als man denkt. Unsere Bambinikicker sind regelmäßig und mit großem Engagement im Training dabei. Unsere Vorbereitungsspiele gegen TASV Hessigheim und Germania Bietigheim verliefen stets zu unseren Gunsten. So machten wir uns am 20.01.2013 mit einigen Hoffnungen auf den Weg zum Bambiniturnier des SGVFreiberg. Zunächst hatten wir bei der Anreise mit extremen Glatteis zu kämpfen , doch mit etwas Verspätung konnte das Turnier beginnen. Das erste Spiel gegen Ossweil verschliefen wir komplett und mussten uns 2:0 geschlagen geben. Darauf folgte ein Sieg gegen SGV Freiberg und die Jungs waren im Spiel. Jedoch in den nachfolgenden Spielen gegen Löchgau, Grünbühl, SpVgg Ludwigsburgb und TUS Freiberg konnten wir daran nicht anknüpfen. Mit zu wenig Aggressivität im Zweikampf, zu wenig Konzentration und auch viel Unsicherheit bei ihrem 1.Hallenturnier konnten unsere Spieler ihr Potential nicht abrufen. Einzig Jonas zeigte stets großen Kampfgeist und ließ sich auch nicht von größeren Spielern beeindrucken bzw. überrollen. Gespielt haben Liam, Julian, Sandro, Nicolas, Jonas, Silas und Juro. Den Kopf lassen wir nun aber nicht hängen, denn bei unserem eigenen Hallenturnier am 02.02.2013 in Ingersheim haben wir uns einiges vorgenommen.