FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Erste Saisonniederlage unserer 2. Mannschaft

Montag 23. September 2019

FC Marbach II – FVI II 4:1 (1:0)

Bestimmt keine 3 Tore schlechter war der FVI bei seinem Auftritt in der Schillerstadt. Doch individuelle Fehler und eine miserable Chancenverwertung standen einem Punktgewinn im Wege. Die nach einer halben Stunde gerieten die Gäste in Rückstand. Der zur Pause eingewechselte Faruk Simsek wurde beim 2:0 gleich kalt erwischt. Nach dem 3:0 war die Partie entschieden. Yaser Demirhan konnte zwar auf 3:1 verkürzen doch wenig später stellten die Marbacher den 4:1 Endstand her.

FVI II: Eisele (46′ Simsek), Costa (36′ S. Bytygi), Sillah, Nothacker, Unger, Burkhardt, Demirhan, Glück (53′ F. Bytygi), Tahiri, Garussi, Gänsbauer.
Tore: 1:0 (31′), 2:0 (48′), 3:0 (55′), 3:1 Demirhan (75′), 4:0 (82′)