FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Erste Heimniederlage für unsere Fischerwörth Reserve

Sonntag 13. Oktober 2019

FVI II – FC Steinheim 2:3 (1:1)

Nun ist der Heimnimbus dahin. Zwar ging der FVI durch Patrick Bogun in Führung, doch versäumte man es diese auszubauen. So glichen die Gäste quasi mit dem Pausenpfiff aus. Ausgerechnet ein Eigentor von Alexander Knödel brachte den FVI mit 1:2 ins Hintertreffen. Nach dem 1:3 eine Viertelstunde vor Ende schien die Sache gelaufen. Doch die Ingersheimer gaben nicht auf und kamen durch Contrabona zum Anschlusstreffer. Trotz größter Bemühungen gelang der Fischerwörth Elf kein weiteres Tor und stand am Ende die erste Heimniederlage der Saison zu Buche.

FVI II: Eisele, Costa, Sillah, Nothacker, Buck Unger (80′. Vitopoulos), Contrabona, Bogun, Tahiri, Knödel, Gänsbauer (38′ Schneider).k

Tore: 1:0 Bogun (20′), 1:1 (45′), 1:2 Knödel (65′ ET), 1:3 (75′), 2:3 Contrabona (80′).