FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

ERDINGER Meister-Cup 2009 in Ingersheim

Freitag 29. Mai 2009

plakat-emc-fvi1

Der FV Ingersheim ist Meister der Bezirksliga Enz/Murr und somit für den ERDINGER Meister-Cup qualifiziert!

Wer wird Meister der Meister und gewinnt die württembergische Champions League? Diese Frage wird Mitte Juni geklärt, wenn die Besten aller Klassen sich beim ERDINGER Meister-Cup gegenüberstehen.

Auch unser Verein wird als Meister der Bezirksliga Enz/Murr selbstverständlich teilnehmen. Für alle unsere Spieler und Fans wird das ein grossartiger Abschluss einer Super-Saison – der erfolreichsten der Vereinsgeschichte! Für den Sieger gibt’s sogar ein Profi-Trainingslager zu gewinnen!

Unsere Vorrunde findet am Samstag, den 13. Juni, ab 13:00 Uhr, daheim im Ingersheimer Fischerwörth statt. Das große Finale steigt dann eine Woche später am Samstag, den 20. Juni, in Riedlingen-Neufra (Bezirk Donau). Auch wird Radio 7 mit einem DJ bei uns im Festzelt für gute Laune und Partystimmung sorgen.

Wir bitten unsere Fans, uns auch beim ERDINGER Meister-Cup lautstark zu unterstützen und anschliessend mit uns gemeinsam zu feiern.

Auch möchten wir alle Meister der anderen Ligen sehr herzlich bei uns in Ingersheim willkommen heissen!
Wir freuen uns auf spannende –  vor Allem faire – Spiele mit und auch gegen Euch!
Lasst uns ein geiles Turnier in Ingersheim haben …

FV Ingersheim – Wo wir sind, da ist vorne!

Näheres zum Turnier: http://www.wuerttfv.de/emc2009

plakat-emc-fvi2