FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

C-Junioren starten in Sachsenheim durch

Sonntag 19. Januar 2014

Die C-Jugend des FV Ingersheim spielte am 12.01.2014 in SacIMAG0262_800x451hsenheim ihr erstes Hallenturnier.

Überlegen gewannen unsere Kicker die Vorrunde gegen die Mannschaften vom TSV Heimsheim, der SF Großsachenheim 2 und dem TSV Kleinsachsenheim. Das Halbfinale gegen Aldingen wurde zu einer sehr spannenden Partie, die die Ingersheimer letztendlich mit 4:1 für sich entscheiden konnten. Im Finale wurde erneut Kleinsachsenheim besiegt und mit der stolzen Bilanz von 27:1 Toren stand der FV Ingersheim als Turniersieger fest. Die C-Junioren zeigten eine kompakte Mannschaftsleistung, ein hohes Spieltempo und eine effektive Torausbeute.

Es spielten: Skander, Muhammed, Joel, Mark, Kastriot, Arved , Kevin, Diogo und David.