FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Bezirksliga: Unsere Elf erkämpfte sich wichtige drei Punkte

Montag 10. April 2017

Artikelausschnitt der BIETIGHEIMER ZEITUNG | Südwest Presse Online Daniel Haug | 10.04.2017

Um einen Platz verbesserte sich der FV Ingersheim durch einen 3:2-Sieg gegen den TV Aldingen, allerdings im Tabellenkeller. Lauritz Lindig (17.) und Pascal Moses (19.) brachten die Fischerwörth-Elf mit einem Doppelschlag in Führung. Der TVA kam aber bereits in der 22. Minute durch Michael Switala auf 1:2 heran. „Insgesamt war das richtiger Abstiegskampf und -krampf ohne viel Struktur“, analysierte FVI-Spielertrainer Marc Bachhuber. Sein Team stellte in der 58. Minute in Person von Kai Fiedler den Zwei-Tore-Abstand wieder her. Der erneute Anschlusstreffer durch einen Foulelfmeter von Dominik Hoffmann, dem ein Foul von Lindig vorausgegangen war, kam zu spät (87.). Ingersheim steht jetzt mit drei Punkten Rückstand direkt hinter den Aldingern, die auf dem Abstiegsrelegationsplatz liegen.

» Link zum vollständigen Artikel der BIETIGHEIMER ZEITUNG | SÜDWEST PRESSE ONLINE