FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Bezirksliga: Trainer mahnt Einstellung der Spieler an

Samstag 3. Dezember 2016

Artikelausschnitt der BIETIGHEIMER ZEITUNG | Südwest Presse Online Daniel Haug | 02.12.2016

tmp_32416-4-800x568-1871143257Beim FV Ingersheim zeigte sich in den ersten Spielen unter dem neuen Trainer Marc Bachhuber zunächst eine positive Tendenz.

Doch nach der Niederlage in Merklingen ist der FVI wieder auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. „Wir haben uns dem Schicksal ergeben. Das darf nicht sein“, sagt Bachhuber. Deshalb wurde beim Landesliga-Absteiger in dieser Woche viel diskutiert und Bachhuber zeigte nochmal seine Vorstellungen des Fußballspiels auf.

Nach diesen Gesprächen blickt der Übungsleiter optimistisch auf das Heimspiel gegen den SV Perouse am Sonntag um 14 Uhr. „Wir haben eine Verpflichtung gegenüber dem Verein. Ich bin mir sicher, dass wir eine andere Mannschaft als vergangene Woche sehen werden.“ Der Fokus liegt dabei nicht auf dem Gegner. „In der aktuellen Situation ist es egal, gegen wen wir spielen“, sagt Bachhuber, der nach der Aussprache schon eine erste Reaktion seines Teams im Training erkannte.

» Link zum vollständigen Artikel der BIETIGHEIMER ZEITUNG | SÜDWEST PRESSE ONLINE