FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Bezirksliga: SKV Rutesheim II – FV Ingersheim

Samstag 28. März 2015
Link zur Internetseite von DMZ Link zur Internetseite Rommelmühle Link zur Internetseite der Gemeinde Ingersheim Link zur Internetseite OSWA Link zur Internetseite von Online Marketing Friedrich

Artikelausschnitt der BIETIGHEIMER ZEITUNG | Südwest Presse Online
JAN FEDRA | 27.03.2015
Der FV Ingersheim unterstrich derweil mit zwei Siegen zum Rückrundenstart seine Aufstiegsambitionen. Einen Ausrutscher am Sonntag bei der SKV Rutesheim II kann sich die Truppe vom Fischerwörth allerdings nicht erlauben, ist der Rückstand auf die konstanten Pflugfelder doch schon sechs Punkte groß.

Der FVI hat auch noch das Nachholspiel gegen den TSV Eltingen II in der Hinterhand, das auf den 4. April angesetzt ist. Unruhe durch die Suspendierung der Stürmer Stipe Rodin und Philipp Sturm wegen Disziplinlosigkeit befürchtet FVI-Trainer Fritz Schweizer keine. „Letztendlich hat die Mannschaft genau geschaut, wie wir das Problem lösen. Sturms Verhalten war nicht mehr haltbar. Er ist praktisch Wiederholungstäter, wurde jetzt schon zum zweiten Mal suspendiert. Es gab eine Anhäufung von Sachen. Dabei habe ich ihm noch eine Brücke gebaut. Wir haben trotzdem eine gute Offensivabteilung mit Fabio Giunta und Polykarpos Sachinidis. Der ist heiß wie Frittenfett“, so Schweizer.

» Link zum vollständigen Artikel der BIETIGHEIMER ZEITUNG | SÜDWEST PRESSE ONLINE