FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Bezirksliga: Keine Punkte gegen den FC Marbach zu holen

Samstag 15. April 2017

Artikelausschnitt der BIETIGHEIMER ZEITUNG | Südwest Presse Online Daniel Haug | 15.04.2017

FV Ingersheim verkauft sich gut

Beim Tabellenzweiten FC Marbach verlor der FV Ingersheim trotz einer ordentlichen Leistung mit 0:2. Mit zwei Distanzschüssen war Steffen Leibold bereits in der ersten Hälfte erfolgreich (16./26.). „Da waren wir deutlich schlechter, deshalb ging das zur Halbzeit auch in Ordnung. Aber im zweiten Durchgang haben wir uns gesteigert“, sagte FVI-Spielertrainer Marc Bachhuber. Weil Fabio Giunta und Ioannis Tsiloglanidis an der Latte scheiterten, blieb es beim 0:2. Bereits am Ostermontag haben die Ingersheimer die Chance zur Wiedergutmachung, wenn der SV Perouse zum Nachholspiel im Fischerwörth gastiert.

» Link zum vollständigen Artikel der BIETIGHEIMER ZEITUNG | SÜDWEST PRESSE ONLINE