FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Bezirksliga: Keine Punktausbeute für unseren FVI gegen Eltingen

Montag 20. März 2017

Artikelausschnitt der BIETIGHEIMER ZEITUNG | Südwest Presse Online Simon David | 20.03.2017

Dämpfer für Ingersheim

Einen Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt musste der FV Ingersheim hinnehmen. Nach den Erfolgen der vergangenen Wochen verlor das Team aus dem Fischerwörth beim TSV Eltingen mit 1:2. Ennio Ohmes hatte die Eltinger in der 33. und 47. Minute mit 2:0 in Führung gebracht. Fabio Giuntas Elfmetertreffer zum 2:1 kam für Ingersheim zu spät (88.). „Eltingen war 60 Minuten mental die frischere Mannschaft. Wir haben zu spät ins Spiel gefunden“, so FV-Trainer Marc Bachhuber. „Die Leistung der letzten halben Stunde hat gestimmt, doch hat es nicht mehr zu etwas Zählbarem gereicht. Für uns heißt es jetzt Mund abwischen und aufs nächste Spiel hinarbeiten. Das wird ja ein Sechs-Punkte-Spiel gegen Hellas“, sagte Bachhuber.

» Link zum vollständigen Artikel der BIETIGHEIMER ZEITUNG | SÜDWEST PRESSE ONLINE