FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Bezirksliga: Herber Rückschlag für unsere Fischerwörth-Elf

Dienstag 18. April 2017

Artikelausschnitt der BIETIGHEIMER ZEITUNG | Südwest Presse Online Andreas Eberle | 18.04.2017

FV Ingersheim verspielt einen Zwei-Tore-Vorsprung

Der FV Ingersheim hat im Abstiegskampf der Fußball-Bezirksliga Enz/Murr am Ostermontag einen weiteren Dämpfer einstecken müssen.

Das Team aus dem Fischerwörth verlor seine Heimpartie gegen den Aufsteiger SV Perouse trotz einer zwischenzeitlichen 2:0- und 3:1-Führung am Ende noch mit 3:4.

„Das war heute ein Tiefschlag, aber solange rechnerisch noch alles möglich ist, geben wir nicht auf“, zeigte sich FVI-Spielertrainer Marc Bachhuber kämpferisch.

» Link zum vollständigen Artikel der BIETIGHEIMER ZEITUNG | SÜDWEST PRESSE ONLINE