FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Bezirksliga: FV Ingersheim – TSV Eltingen II

Samstag 5. April 2014

FV Ingersheim verliert unglücklich zu Hause

FVI_TSV Eltingen2Artikelausschnitt aus der BIETIGHEIMER ZEITUNG | Südwest Presse Online
MB | 07.04.2014

Der FV Ingersheim hat gegen den Tabellenneunten TSV Eltingen II mit 1:2 verloren. Als die Ingersheimer scheinbar noch mit dem Kopf in der Kabine waren, erzielten die Eltinger zwei frühe Tore.

Anschließend ging es nur noch auf ein Tor – auf das des TSV. „Heute war sicherlich ein anderes Ergebnis möglich“, sagte FVI-Trainer Fritz Schweizer, „aber wir haben uns unglücklich und dumm angestellt.“ Ingersheim traf mehrmals das Aluminium, José Macias verschoss zudem einen Elfmeter (46.). Mehr als der Anschlusstreffer durch Philipp Sturm (50.) gelang der Fischerwörth-Elf nicht.

» Link zum vollständigen Artikel der BIETIGHEIMER ZEITUNG | SÜDWEST PRESSE ONLINE



Der Artikelausschnitt vom Samstag

Artikelausschnitt aus der BIETIGHEIMER ZEITUNG | Südwest Presse Online
HENNING MAAK | 05.04.2014

Nach der 3:5-Niederlage in Pflugfelden steht der FV Ingersheim am Sonntag (15 Uhr) gegen den TSV Eltingen II unter Druck. Der Rückstand auf Platz eins beträgt schon zehn Punkte. Allerdings präsentierte sich die Eltinger Landesligareserve zuletzt beim 0:6 in Merklingen in desolater Form.

» Link zum vollständigen Artikel der BIETIGHEIMER ZEITUNG | SÜDWEST PRESSE ONLINE