FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Bezirksliga: FV Ingersheim gibt die rote Laterne ab

Montag 6. März 2017

Artikelausschnitt der BIETIGHEIMER ZEITUNG | Südwest Presse Online Daniel Haug | 06.03.2017

Nach zuletzt vier Niederlagen in Folge hat der FV Ingersheim in der Bezirksliga wieder einen Erfolg gefeiert. Beim TSV Benningen gewann der FVI am Sonntag etwas überraschend mit 1:0. „Das ist noch kein Befreiungsschlag, aber es sind drei ganz wichtige Punkte“, sagte FVI-Spielertrainer Marc Bachhuber. Die Gastgeber waren zwar optisch überlegen, doch erspielten sich die Ingersheimer mehr Torchancen. Eine davon nutzte Fabio Giunta in der 38. Minute. Bachhuber freute sich aber nicht nur über das Abgeben der roten Laterne, sondern auch über das Aktiven-Debüt des A-Jugendlichen Björn Reinhardt. „Er hat eine ganz starke erste Hälfte gespielt und musste dann aber leider verletzt raus“, berichtete Bachhuber.

» Link zum vollständigen Artikel der BIETIGHEIMER ZEITUNG | SÜDWEST PRESSE ONLINE