FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Bezirksliga: Coach hilft nun auch auf dem Feld

Sonntag 26. Februar 2017

Artikelausschnitt der BIETIGHEIMER ZEITUNG | Südwest Presse Online Daniel Haug | 24.02.2017

Am vergangenen Sonntag fanden bereits zwei Spiele statt, nun greifen alle Teams wieder ins Geschehen ein. „Wir haben uns in der Vorbereitung jetzt sechs Wochen gequält und wollen unbedingt spielen“, freut sich Marc Bachhuber, der Trainer des FV Ingersheim, auf das Spiel seiner Mannschaft an diesem Sonntag (15 Uhr) im Fischerwörth gegen den TSV Schwieberdingen. Dabei wird Bachhuber wohl erstmals selbst für den FVI die Fußballschuhe schnüren. „Ich habe jetzt einen Spielerpass und werde spielen, wenn es nötig ist“, sagt der gelernte Stürmer, der aber auf jeder Position spielen kann. Mit Blick auf die Abgänge von Patrick Jedrzejczyk und Bilal Salameh sowie den verletzungsbedingten Ausfall von Vassilios Kostakis wird das wohl schon am Sonntag der Fall sein. Dazu sind Dennis Konradt und Ioannis Tsiloglanidis noch angeschlagen.

» Link zum vollständigen Artikel der BIETIGHEIMER ZEITUNG | SÜDWEST PRESSE ONLINE