FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Alle Jahre wieder …

Montag 14. Januar 2013

christb_1_2013Bei herrlichem Winterwetter fand am 12.1.2013 die Christbaumsammlung der Fußballjugend des FV Ingersheim statt. 13 Spieler aus der C-Jugend, 3 Spieler aus der D-Jugend und Rebecca (7Jahre) aus der F-Jugend als jüngstes Teammitglied sammelten mit viel Spaß und Gaudi die am Straßenrand bereit gestellten Weihnachtsbäume ein. Einige halfen schon zum 4.Mal bei dieser traditionellen Jugendaktion.. Ein besonderer Dank geht an die Vereinsmitglieder Karl Seitz, Mark Nothacker, Markus Adamzcyk, Martin Schneider sowie Ingo Heinrich, die als Fahrer und Helfer für den Abtransport der Bäume sorgten.
Zum Abschluß gab es noch für alle im Vereinsheim ein herzhaftes Vesper.
Wir möchten uns bei allen Ingersheimer Bürgern bedanken, die uns bei dieser Aktion unterstützt und den Jungs und Mädels den Tag mit ein paar „Überraschungen“ versüßt haben. Für die Bereitstellung der Fahrzeuge danken wir außerdem den Firmen Friedrich Rühle Holzbau und dem Autohaus Wildermuth GmbH u. Co.KG Bietigheim sowie K.Seitz und M.Nothacker.

Christbaumsammlung 2013