FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Alexander Wagner für Fairplay vom wfv und dem DFB ausgezeichnet.

Sonntag 9. Mai 2010

Alexander WagnerFür sein beispielhaft faires Verhalten beim Verbandsspiel gegen die KSG Gerlingen am 18.04.2010 wurde Alexander Wagner im Rahmen der Aktion „Fair ist mehr“ vom wfv und DFB mit einem kleinen Präsent bedacht.

Der wfv und der DFB bedankten sich bei unserem Spieler Alexander Wagner.

Das Präsent, ein T-Shirt mit dem offiziellen Logo der Aktion soll auch eine Ermunterung sein, in seinem Umfeld durch das Tragen dieses T-Shirts auf den Faiplay-Gedanken aufmerksam zu machen.

Beim Heimspiel gegen die Sportfreunde Schwäbisch Hall wurde unserem Spieler Alexander Wagner das T-Shirt mit dem offiziellen Logo der Aktion von Thomas Fischer überreicht.Thomas Fischer überreicht Alexander Wagner mit dem T-Shirt

Dem Württembergischen Fußballverband ist es gelungen, die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) als neuen Partner für den Fußball in Württemberg zu gewinnen.

Unter anderem unterstützt die Deutsche Vermögensberatung AG ab dem Spieljahr 2009/10 die Aktion „Fair ist mehr“, indem jeden Monat aus den eingehenden Meldungen ein „Faiplay-Monatssieger“ per Internet ausgewählt wird.

Dieser erhält ein ganz besonderes Geschenk des wfv und der DVAG. Die Monatssieger werden außerdem an den DFB zur Auswahl der Bundessieger weitergeleitet.

Weitere Informationen zur Aktion „Fair ist mehr“ findet man auf der Homepage www.wuerttfv.de

PS: Unterstützt Alexander Wagner bei der Wahl zum Monatssieger im Internet.