FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

6. Ingersheimer Elfmeterturnier

Freitag 7. August 2020

Am 12. September 2020 veranstaltet der FVI sein 6. Elfmeterturnier.

Anpfiff des ersten Elfmeterschießens ist um 14:00 Uhr im Sportzentrum Fischerwörth.

Eine Mannschaft besteht aus mindestens 5 Schützen, egal welchen Geschlechts.

Aktive Fußballer sind von der Teilnahme ausgeschlossen!

Interessierte Teams können sich per E-Mail unter steffen.kroenes@fv-ingersheim.de formlos anmelden.

Bitte einen Ansprechpartner inklusive E-Mailadresse angeben.

Das Startgeld beträgt pro Mannschaft 20,- € und Anmeldeschluss ist der 30.08.2020.

Wir senden euch nach erfolgreicher Anmeldung per E-Mail eine Namensliste bzgl. der Rückverfolgung i.S. Covid-19 zu. Bitte gebt diese bei Zahlung des Startgeldes bei uns ab. Vielen Dank!

Für das leibliche Wohl der Schützen/innen und ihrer Fans sorgt wie immer das bewährte FVI-Pavillonteam.

Wir freuen uns auf euch!

Bitte beachtet die aktuellen und zum 12.09.2020 vorgeschriebenen Hygiene- und Abstandsregeln der Corona-Verordnung i.S. Covid-19. Diese könnt ihr abrufen unter: https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/