FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Bezirksliga: FV Ingersheim – SKV Eglosheim

Freitag 21. März 2014

Artikelausschnitt aus der BIETIGHEIMER ZEITUNG | Südwest Presse Online
CLAUS PFITZER | 24.03.2014

Ingersheim bleibt Spitzengruppe auf den FersenFVI_SKV Eglosheim

Mit einem 6:0-Sieg gegen den SKV Eglosheim bleibt der FV Ingersheim in der Fußball-Bezirksliga an der Spitzengruppe dran.
Der SV Freudental gewann bei der SKV Rutesheim II mit 4:3.
Der Tabellenführer SV Kornwestheim (3:1 gegen TSV Lomersheim) und sein direkter Verfolger TSV Merklingen (5:1 gegen den TV Pflugfelden) feierten am 20. Spieltag der Fußball-Bezirksliga wieder Siege. Von der Spitzengruppe blieb damit allein der GSV Pleidelsheim erneut sieglos (siehe Extra-Bericht). Dem GSV und dem Führungsduo auf den Fersen bleibt der FV Ingersheim. Am Sonntag fertigte die Mannschaft von Trainer Fritz Schweizer den SKV Eglosheim mit 6:0 ab. Dabei trat Philipp Sturm wie schon in der Vorwoche beim Sieg in Bietigheim als doppelter Torschütze in Erscheinung. Er traf zum 2:0 (40.) und 5:0 (71.). Die Führung der Gastgeber hatte Sebastian Kniller erzielt (27.). Philipp Lauer (55.) und Piero Stampete (57./88.) sorgten für die übrigen drei Treffer.

» Link zum vollständigen Artikel der BIETIGHEIMER ZEITUNG | SÜDWEST PRESSE ONLINE