FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Dienstag 5. November 2013

Ingersheim, im Oktober / November 2013

Der Sport- und Kulturverein Ingersheim e. V. trauert um seinen am 29. Oktober 2013 im Alter von 64 Jahren nach langer Krankheit verstorbenen Gaststätten-Pächter

Giuseppe „Josef“ de Pilla

Zusammen mit seiner gesamten Familie war „unser Josef“ seit 01. Oktober 1992 Pächter der Gaststätte des SKV-Vereinsheims beim Sportgelände Fischerwörth. Sein freudiges Wesen, den einladenden Umgang mit Gästen und seine freundschaftlichen Beziehungen zu den Vereinen, haben ihn zu einem liebenswerten und allseits geschätzten Gastronomen in Ingersheim gemacht. Seine „Pizzeria Fischerwörth“ war daher weit über die Grenzen von Ingersheim hinaus bekannt und beliebt. Er wird uns allen sehr fehlen. Wir danken ihm von Herzen für alles.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt allen Angehörigen. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen des Sport- und Kulturvereins Ingersheim e. V.

Der Vorstand