FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Bezirksliga: SV Freudental – FV Ingersheim

Mittwoch 28. August 2013

SV Freudental_FVI

Artikelausschnitt aus der BIETIGHEIMER ZEITUNG | Südwest Presse Online
CLAUS PFITZER | 31.08.2013

Der FV Ingersheim hat schon zwei Spiele gewonnen, auch wenn das 3:2 gegen den TSV Lomersheim glücklich zustande kam. Bei 16 Neuzugängen muss sich die Mannschaft erst finden, punktet aber trotzdem. Gut in Schuss sind die beiden Stürmer Gino Russo und Alen Lehecka. Erstmals im Aufgebot ist im Spiel morgen um 15 Uhr beim SV Freudental Rückkehrer José Macias nach seinem Urlaub.

„Die Ingersheimer Stürmer machen sich sicher ein Späßchen, wer wieviele Tore gegen uns schießt“, vermutet Toni Pavone, der Trainer des SV Freudental. Zwar gehört Srdan Stevanovic nach seinem Urlaub dem Aufgebot an, dafür fallen mit Kapitän Francesco Prisco (Urlaub) und Serkan Pak (Knieverletzung) die etatmäßigen Innenverteidiger aus. „Wir freuen uns auf den Sonntag. In Merklingen wurden wir überrumpelt, leider ein bisschen zu oft. Wir müssen uns jetzt neu erfinden. Vielleicht liegt da der Schlüssel“, so Pavone. „Wir haben einen Plan und wollen ihn auch gegen sehr starke Mannschaften probieren“, kündigt der Freudentaler Trainer an.

» Link zum vollständigen Artikel aus der BIETIGHEIMER ZEITUNG | SÜDWEST PRESSE ONLINE