FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

1. Meisterschaftsspiel der C-Jugend

Montag 17. September 2012

Am vergangenen Samstag traf sich die neuformierte Fischerwörth Elf zu ihrem 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Pattonville 2.
Vor gut rund 30 Zuschauern nahmen unsere Jungs das Heft sofort in die Hand und spielten mit tollem Kurzpassspiel auf das Tor von Pattonville.
Allein durch Felix hätten wir nach rund 10 Minuten schon 3:0 führen können.
In der 15. Minute setzte sich dann Christian rechts aussen durch und legte den Ball schön auf Björn in die Mitte der diesen Ball zum 1:0 verwertete.
In der 23. Minute erhöhte Basti mit einem 25 m Schuß auf 2:0. Erneuter Torjubel dann in der 27. Minute als Joel zum 3:0 traf.
Unser David hatte dann die Ehre in der 33. Minute auf 4:0 zu erhöhen.
In der zweiten Halbzeit spielte die Fischerwörth Elf dann gegen das Abwehrbollwerk des Gegners an und erhöhten in der 51. Minute durch Kai auf 5:0.
Das schönste Tor an diesem Nachmittag durfte dann Felix mit einem herrlichen Lupfer erzielen, somit stand es nun 6:0.
Die Gäste aus Pattonville konnten am Schluß noch auf 6:1 verkürzen.
Es war eine tolle Vorstellung unserer Jungs, die sich nun auf die nächste Aufgabe am Samstag den 22.09.2012 in Bissingen um 15:00 Uhr vorbereiten kann.


J.K.