FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Unsere Fischerwörth-Elf kann Tabellenführer nicht bezwingen

Montag 2. Oktober 2017

Artikelausschnitt der BIETIGHEIMER ZEITUNG | Südwest Presse Online ru/bz | 02.10.2017

SV Pattonville besiegt auch FV Ingersheim

Der Tabellenführer SV Pattonville setzt seine Siegesserie in der Fußball-Kreisliga A 1 fort und feierte mit dem 4:3 beim FV Ingersheim seinen siebten Dreier im siebten Saisonspiel.

Es war eine torreiche Geschichte, das Spitzenspiel zwischen dem FV Ingersheim und dem SV Pattonville. Die Gäste gingen durch Sascha Pantic in der 20. Minute in Führung. Wenig später erhöhte Michael Unger auf 2:0. Kurz vor dem Seitenwechsel keimte im Ingersheimer Lager wieder Hoffnung auf. Inan Yilmaz hatte zum 1:2 getroffen. Doch noch vor der Pause zogen die Gäste durch einen Treffer von Johannes Vetter wieder auf zwei Tore davon.

Die Ingersheimer ließen sich durch diesen Gegentreffer nicht schocken und kamen mit neuem Schwung aus der Kabine. Jonas Akpinar brachte die Fischerwörth-Elf mit seinem Tor zum 2:3 wieder ins Spiel. Das offene und ausgeglichene Spiel wurde nochmals richtig spannend. In der 85. Minute erzielte Michael Unger mit seinem zweiten Treffer das scheinbar entscheidende Tor zum 4:2 für den SVP. Doch mit einer tollen Moral und einem Treffer von Ioannis Tsiloglanidis kamen die Gastgeber nochmals auf 3:4 heran. Zu mehr reichte es aber nicht.

» Link zum vollständigen Artikel der BIETIGHEIMER ZEITUNG | SÜDWEST PRESSE ONLINE

Unsere Internetseite verwendet Cookies. Wir nehmen den Datenschutz ernst - durch die Nutzung unseres Webauftrittes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr erfahren | OK