FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Jugendabteilung: Rückblick der B-Jugend

Sonntag 13. Dezember 2015

Mit dem neuen Trainer Hysni Latifi und dem Betreuer Markus Adamcyk machte sich die B-Jugend auf in die neue Saison 2015/2016.

Es ging gleich mit einem Kracher los. Noch vor der Meisterrunde traf man im Pokal auf die höher spielende SGM Merklingen. Ohne etwas anzubrennen zu lassen , gewann man die Partie in der Verlängerung .

FV Ingersheim – SGM Merklingen 3:1 n.V.

Es folgten drei spannende Spiele , die unsere Jungs ohne größere Probleme gewannen.

FV Ingersheim – KSV Hoheneck 7:0

FV Ingersheim – GSV Höpfigheim 4:2

FV Ingersheim – TSV Affalterbach 3:1

Danach ging es weiter in die zweite Runde des Bezirkspokals. Auch hier hieß der Sieger FVI.

FV Ingersheim – TSV Korntal 3:0

Jetzt gab es kein Halten mehr für die Jungs. Aber es kam anders als man dachte.

In den nächsten Spielen musste das Team viel einstecken. Im Spiel in Pleidelsheim musste der Stammtorwart David Adamczyk schon nach 5 min mit Sprunggelenkbruch ins Krankenhaus, wo er gleich operiert wurde. In der zweiten Hälfte erwischte es Abwehrchef Diogo Costa mit Bänderriss. Im nächsten Spiel gegen Grünbühl folgte Kevin Guski mit Unterarmbruch.

GSV Pleidelsheim – FV Ingersheim 6:0

FV Ingersheim – TSV Grünbühl 1:3

FV Ingersheim – SV Sal.Kornwestheim 0:4

Nach einem freien Wochenende und viel Training steckten die Jungs jedoch nicht die Köpfe in den Sand und erkämpften sich in den letzten zwei Spielen nochmal sechs Punkte.

FV Kirchheim – FV Ingersheim 2:3

FV Ingersheim – TV Aldingen 5:2
Mit 15 Punkte überwintert die B-Jugend auf Platz 4 der Kreisstaffel 3.
Wir wünschen den Verletzten und Kranken alles Gute und hoffen, das zum Start der Rückrunde alle wieder mit an Bord sind.

Die Spieler und Trainer der B-Jugend wünschen allen Mitgliedern und Funktionären Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Unsere Internetseite verwendet Cookies. Wir nehmen den Datenschutz ernst - durch die Nutzung unseres Webauftrittes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr erfahren | OK