FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Heimsieg der 2. Mannschaft

Sonntag 19. November 2017

FV Ingersheim II – GSV Erdmannhausen II  1:0 (1:0)

Einen verdienten Heimsieg landete die zweite Mannschaft. Der FVI erwischte einen Superstart und ging durch Panzehir früh in Führung. Anschließend war der FVI drückend überlegen, ging aber viel zu schlampig mit den sich bietenden Chancen um und ging mit dem knappen 1:0 in die Pause. Nach dem Wechsel konnten die Gäste die Partie ausgeglichener gestalten und hatten nach rund 70 Minuten die große Ausgleichschance, Glück für den FVI dass der Ball nur an den Pfosten ging. Danach zogen die Gastgeber das Tempo wieder an und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Nur der entscheidende Treffer wollte nicht mehr fallen und so blieb es am Ende beim knappen, aber hoch verdienten Heimsieg.

FVI II: Simsek, Costa, Schäfer, Gansbauer, Balli (ab 46. Minute Schneider), M. Knödel, Ast, Pttmar (ab 60. Fumarola), Panzehir (ab 60- Minute Neves), A. Knödel, Loibl.

Unsere Internetseite verwendet Cookies. Wir nehmen den Datenschutz ernst - durch die Nutzung unseres Webauftrittes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr erfahren | OK