FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

FVI stoppt Niederlagenserie

Sonntag 22. Oktober 2017

VfR Großbottwar – FVI 1:2 (1:2)

Nach drei Niederlagen in Folge konnte der FVI seinen Negativtrend stoppen. Dabei erwischten die Gastgeber den besseren Start und gingen bereits in der 4. Minute durch Andre Kämpf in Führung. Die Ingersheimer ließen sich durch diesen Rückstand nicht aus der Bahn werfen sondern kamen immer besser ins Spiel. Torjäger Pascal Moses war es, der in der 20. Minute  zum 1:1 ausgleichen konnte. Kapitän Fabio Giunta gelang eine Viertelstunde später der Treffer zum 1:2 Pausenstand. Als kurz nach dem Wechsel Ioannis Tsiloglanidis mit gelb rot vom Platz gestellt wurde war klar dass der FVI in der verbleibenden Spielzeit Schwerstarbeit zu verrichten hatte. Doch mit viel Glück, Kampf und Einsatz  brachte die Fischerwörth Elf den knappen Vorsprung über die Zeit und feierte am Ende einen knappen Auswärtssieg.

FVI: Reichert, Dlabal, Tsiloglanidis, Lindig, Giunta, Moses (ab 90. Minute Ottmar), Heinrich (ab 82. Minute Madzaris), Wrana, Brunner, Talayman.

Unsere Internetseite verwendet Cookies. Wir nehmen den Datenschutz ernst - durch die Nutzung unseres Webauftrittes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr erfahren | OK