FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

FVI II – TuS Freiberg 0:3 (0:2)

Dienstag 19. September 2017

Die zweite Mannschaft kassierte gegen den Tabellenführer ihre erste Heimniederlage. Schnell geriet man ins Hintertreffer. Doch nach dem 0:1 bot man den Gäste gut paroli und kassierte bis zum Pausenpfiff nur noch einen Treffer. Nach dem Wechsel konnte der FVI die Partie weitestgehend offen gestalten, blieb aber ohne eigenen Treffer. Dafür gelang den Freibergern in der 87. Minute noch ein weiteres Tor zum 0:3 Enstand. Eine Niederlage die die junge Ingesheimer Mannschaft nicht umhauen wird. Die Freiberger waren an diesem Tag einfach cleverer.

Unsere Internetseite verwendet Cookies. Wir nehmen den Datenschutz ernst - durch die Nutzung unseres Webauftrittes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr erfahren | OK