FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

FVI feiert knappen Auswärtssieg

Dienstag 12. September 2017

TSV Ludwigsburg – FVI  5:6 (4:3)

Beim knappen FVI Erfolg in Ludwigsburg kamen die Zuschauer voll auf ihre Kosten. Zum einen war die Partie bis zum Ende spannend, zudem bekamen sie insgesamt 11 Tore zu sehen. Giunta brachte den FVI in Front, Pristl erhöhte auf 2:0. Dann drehten die Ludwigsburger den Spieß um und gingen durch einen lupenreinen Hattrick mit 3:2 in Führung. Talayman erzielte in der 45. Minute den Ausgleich, doch das war noch nicht der Halbzeitstand. Denn in der Nachspielzeit kamen die Gastgeber zum 4:3. Im zweiten Abschnitt stellte Bogun das Spiel wieder auf Remis ehe Giunta den FVI mit seinem zweiten Treffer wieder in Front brachte, Mit dem 4: 6 kurz vor dem Ende durch Talayman schien die Sache erledigt. Der Treffer zum 5:6 in der Nachspielzeit machte das Spiel noch einmal spannend doch änderte er nichts mehr am Ingersheimer Auswärtssieg.

 

Unsere Internetseite verwendet Cookies. Wir nehmen den Datenschutz ernst - durch die Nutzung unseres Webauftrittes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr erfahren | OK