FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Die Jugendabteilung des FV Ingersheim sagt DANKE!

Sonntag 24. Januar 2016

christb_01Am Samstag, den 09.01.2016 wurde wieder erfolgreich die traditionelle Christbaumsammlung des FVI durchgeführt. Ca. 30 Jugendspieler aus dem E-,C- und B-Juniorenbereich mit Trainern und Eltern zogen mit fünf Fahrzeugen durch den Ort, um die ausgedienten Tannenbäume und die Spenden für die Entsorgung einzusammeln.

Nach rund drei Stunden war die Aktion bei trockenem, aber kaltem Wetter beendet. Danach fanden sich die Teams zum gemeinsamen Vesper im Vereinsheim ein. Das Fazit aller Beteiligten war: Es hat wieder einmal Spaß gemacht und beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Ingersheimern für die große Zahl an Spenden bedanken. Der eingenommene Betrag wird ausschließlich für unsere Jugendarbeit verwendet und dient der Finanzierung unserer vielfältigen Aktivitäten und der Anschaffung von Trainingsmaterialien.

Bedanken möchten wir uns auch bei den Fahrzeugführern Ralf Kieser, Markus Adamzcyk, Karl Seitz, Mark Nothacker, Hysni Latifi sowie den Firmen Garten und Landschaftsbau Tahiri und Holzbau Rühle, ohne deren Unterstützung diese Sammlung nicht möglich gewesen wäre.

A.Schneider

 

Unsere Internetseite verwendet Cookies. Wir nehmen den Datenschutz ernst - durch die Nutzung unseres Webauftrittes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr erfahren | OK